Kontakt

Home

System

Automarkt

Fotos

Impressum

 

 

Roman Blätterlein
Bahnhofstrasse 3
95490 Mistelgau
Tel.: 0170 8350472
tägl. ab 17.00 Uhr
e-mail: info@lack-as.de
 

 

Kratzer im Lack können Autofahrer ganz schön kratzen. Wer mit so einer Kleinigkeit zum Lackierer geht, schrammt rasch die 300 Euro Grenze, wenn gespachtelt und lackiert werden muss.   Muss?   Muss ja gar nicht sein, oder kaufen sie sich eine neue Lampe nur weil die Glühbirne defekt ist? Schrammen lassen sich mit Airbrush oder einer Beilackierung schnell und günstig ausbessern. Bei gutem Wetter oder genug vorhandenem überdachten Platz ist die Ausbesserung sogar bei ihnen zuhause möglich. Der mobile Service ist durch das kompakte Lacksystem möglich, das in den Kofferraum passt. Farbkarten mit über 70 000 Farben, ein Notebook und eine Feinwaage ermöglichen das fast tongenaue mischen jeder Lackfarbe in kleinsten Mengen. Durch diese Möglichkeit entstehen natürlich nur geringe Materialkosten die den Preis nicht unnötig in die Höhe treiben. Die beschädigte Stelle wird fachmännisch vorbereitet (spachteln, schleifen, grundieren...) und anschließend im Airbrush-Verfahren ausgebessert. Dank eines Infrarot-Strahlers ist die ausgebesserte Stelle innerhalb 20 - 30 Minuten trocken. Matte Übergänge und Staubeischlüsse werden anschließend noch auspoliert. Fertig!

   

Kostenersparnisse von bis zu 75% sind keine Seltenheit, da die beschädigten Teile nicht erst abgebaut oder komplett lackiert werden müssen.

Die Preise dieser Arbeiten liegen je nach Größe und Tiefe der Beschädigung zwischen 80.- und 120.- Euro.

 

Home